Möchtest du nicht nur von mir lesen, sondern mich auch hören? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: ich habe eine neue Podcast-Serie lanciert, die du via die unten stehenden Links auf Spotify oder Deezer findest: Höre den Podcast auf Apple Itunes – klick hier Höre den Podcast auf Spotify – klick hier Höre …

by Dolores

Möchtest du nicht nur von mir lesen, sondern mich auch hören? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: ich habe eine neue Podcast-Serie lanciert, die du via die unten stehenden Links auf Spotify oder Deezer findest: Höre den Podcast auf Apple Itunes – klick hier Höre den Podcast auf Spotify – klick hier Höre …

by Dolores

Bist du schon mit in einem Job-Interview abgewiesen worden? Ob mit der Begründung >> „Sie sind überqualifiziert“ oder >> „Sie haben nicht genügend Erfahrung“ ? In beiden Fällen liegt es meistens nicht an dir, sondern an der Tatsache, dass du nicht in ein bestimmtest Raster passt. In beiden Fällen ist es mit grosser Sicherheit zu …

by Dolores

So oft habe ich über die Inhalte von Coachings und deren Verwendung gesprochen, doch selten habe ich beschrieben, wie du zu deiner oder deinem für dich passenden Coach findest. Und das ist – let me tell you! – heutzutage wahrlich ein Suchen nach der Nadel im Heuhaufen. Sogar für mich ist es immer wieder eine …

by Dolores

Das Gesetz des Rhythmus. Er geht ein und aus. Ohne, dass wir etwas dazu tun. Warum stressen wir uns denn so? Mehr dazu in diesem Blogartikel!

by Dolores

Hast du neben deinem regulären Job eine Fähigkeit, die dir tolle Einnahmen generieren könnte? Du weisst es nicht? Dann lies diesen Blog.

by Dolores

Das Gesetz des Geistes besagt, dass alles, was du siehst, zuerst durch einen Gedanken erschaffen wurde. Und er hört nicht auf damit. Wow! Welch grandiose Zukunft liegt also vor dir?

by Dolores

Wir erwachen grad aus unserem Business-Dornröschen-Schlaf – oder eher Business-Dornröschen-SPEED. Wie du diese Zeit effektiv für dich nutzen kannst, indem du dir WIRKUNGsvolle Fragen stellst, erzählt dir dieser Newsletter. Have fun!

by Dolores

Wie gehen wir unter dem Druck der Veränderung mit derselben um? In einer akuten Veränderungsphase wie dieser wollen wir Menschen einen Quickfix. Warum ich davor warne und warum deine Energie in Extremsituationen besonders gefragt ist.

by Dolores

2020 und seine Chancen.
Was wir heute denken, erschafft unsere morgige Zukunft. Kannst du deine Gedanken steuern? Gedanken zu verändern heisst, Emotionen, Handlungen und somit Resultate zu verändern. Hol dir hier meine Mini-Mindset-Challenge für dich ab.

by Dolores