elements
elements

Die Kreation

Die Kreation

3 Monate individuell: das Fundament deiner Selbständigkeit

Als ich begann, hätte ich mir eine Begleitung gewünscht, die mir zur Seite steht. 24/7. Jeden Tag. Bei jedem Schritt. Genau das biete ich in diesem Programm: die rundum ideale Unterstützung von A bis Z. Diese 3 Monate bringen bei meinen Kunden den Durchbruch. Sie bekommen eine 1:1-Begleitung 24/7 an ihre Seite, einen systematischen Prozess gezeigt und können ihrer Kreativität und Talenten freien Lauf lassen. Während „Die Freiheit“ den geistigen Durchbruch und die grundlegende Öffnung erschafft, geht es in diesem Aufbauprogramm an die Details deiner Selbständigkeit.

In diesem Coaching ist der Name Programm. In der „Kreation“ erschaffst du dir eine neue Denkweise, eine neue Lebensweise, eine rundum ideale Veränderung, so wie es für dich passt. Diese 3 Monate verändern dein (Arbeits)Leben grundlegend.

 

Wann ist dieses Coachingprogramm für mich?

Willst du wissen, ob du dein eigener Boss sein kannst? Und willst du wissen, wie das auf Basis deiner Talente möglich ist? Dann ist diese Programm für dich. You’ll be surprised!

Was bekomme ich in den drei Monaten? 

In diesen drei Monaten legst du das Fundament für deine mentale, emotionale und finanzielle Happy Selbständigkeit. Dafür bekommst du deinen persönlichen Schritt-für-Schritt-Plan in die Freiheit, lebenslangen Zugang zu meinem umfassenden Mitgliederbereich, kraftvolle Klarheit über deine Ziele und die Struktur, sie zu erreichen, effektive Tools für Zuhause, kraftvolle Energiearbeit, viel natürliche Strategie, Online-Weisheiten und alles, was du in drei Monaten verarbeiten kannst 🙂 Ausserdem hast du mich als Push and Pull Instrument an deiner Seite, die dir 24/7 zur Verfügung steht. Es wird intensiv!

Wie ist mein finanzielles Investment? 

Dies wird die beste Investition deines Lebens. Das hängt weniger von mir ab, also von dir. Du investierst in DICH! Du bekommst Zugang zu deinen Rohstoffen, gewinnst sie und erschaffst das wertvolle Produkt oder deine Dienstleistung als Unternehmer und Unternehmerin. Nichts kann schiefgehen, wenn du dran bleibst. Es gibt für mich kaum etwas faszinierenderes als zu sehen, wie dieser Prozess wahre Schätze zu Tage bringt. Der Preis für diesen intensiven Neustart ist aktuell bei EUR 8’000.-. Es lohnt sich!

 

Hier gehts zum kostenfreien Kennenlernen-Call mit mir. Wähle den Termin, der zu dir passt. 

Deine Anfrage:

address:
phone:
working hours:



    Du bist einen Mausklick von deinem umfassenden Change entfernt. Sende mir deine Kontakdaten und ich melde mich bei dir. Ich freue mich auf dich.

    Datenschutz ist mir wichtig. Deine Daten werden gemäss den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.