elements
elements

Das Wachstum

Das Wachstum 

Dieses Coachingprogramm ist für dich, wenn du angestellt und unzufrieden bist. Denkst du immer mal wieder an die Option einer Selbständigkeit?. Du bist hoch motiviert, kreativ, hast 1000 Ideen, doch dein aktuelles Arbeitsumfeld lässt die Umsetzung der Ideen nicht zu. Du hast so viele Talente, aber lebst sie kaum in deiner heutigen Arbeit. Das macht dich unzufrieden und lässt dich resignieren. Siehst du dich in dieser Beschreibung? Dann ist das Programm „DAS WACHSTUM“ das Richtige für dich. In dir pocht ein starkes UnternehmerHERZ. Und glaub mir: Du kannst von deinen Talenten leben, wenn du weisst wie.

Ja, sich einzugestehen, dass das (Arbeits)Leben alles andere als rosig ist, ist eine Hürde. Doch wenn du diese Hürde genommen hast, dann kann es gut sein, dass du erkennst, wieviel Positives für deine Gesundheit, deine Lebensfreude, deinen Selbstwert erschaffen wird, wenn du dir Alternativen überlegst. Dafür dienen Coachings. Coachings wie „DAS WACHSTUM.“ Du setzt dich aktiv mit einer Alternative auseinander, evaluierst deine Talente und prüfst die Pros und Cons. Das ist ein superspannender Prozess, das kann ich dir versichern.

Ich weiss selbst, dass es Mut bedarf, sich die Option der Selbständigkeit überhaupt mal genauer anzusehen. Lass mich dir einen Ausblick geben, wieviel Aufwand aber auch wieviel Freude für dich drin wäre.  Lass uns sprechen.

Es ist immer einfacher, wenn wir jemanden an der Seite haben, der weiss, worauf zu achten ist.

Schön, wenn ich dich begleiten darf.

Deine Anfrage:

address:
phone:
working hours:



Du bist einen Mausklick von deinem umfassenden Change entfernt. Sende mir deine Kontakdaten und ich melde mich bei dir. Ich freue mich auf dich.

Datenschutz ist mir wichtig. Deine Daten werden gemäss den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.