elements
elements

Das Zentrum der Macht

Hier setzt du deine grössten Visionen um. 

Die persönliche Beziehung zu Macht und Geld definiert einen wichtigen Anteil unseres Erfolgs als Selbständige. Viele Coachs bieten Geld-Coachings an; kaum jemand coacht jedoch Macht. Für mich ist das „Zentrum der Macht“ eines meiner Lieblingsprogramme. Dank der tiefgreifenden Arbeit, die in diesem Programm geschehen darf, geschehen wortwörtlich Wunder. Die Kunden, die ich bisher darin begleiten durfte, erwachen aus der gesellschaftlichen Macht-Starre, finden ihren gesunden Bezug zu Macht und wachsen über sich selbst hinaus.

 

Wann bin ich richtig in diesem 6-Monats-Programm?

Du bist richtig, wenn du riesige Visionen im Leben hast, die du schon lange in dir trägst. Du hast Ideen, die du aber gleich beiseite schiebst, weil „es ja nicht geht“. Doch sie tauchen immer wieder auf und machen dich lebendig. Du hast keine Ahnung, wie du sie umsetzen sollt. Dieses Programm ist gemacht dafür, dass du Geschichte schreibst. Du spürst es. 6 Monate; 1:1-Coaching; deine Vision in vollster Blüte.


Was erwartet mich in diesem Coaching?

Der Inhalt ist so individuell wie du. Bisher kamen so unterschiedliche Frauen in dieses Programm mit unterschiedlichen Wünschen. Was sie alle gemeinsam hatten: sie wollten Grosses erreichen und ihr Vermächtnis hinterlassen. Und das taten sie und tun sie noch. Dieses Programm öffnet Pforten der Einzigartigkeit. Du spürst es, wenn du in dieses Programm gehörst. Folge deinem Gefühl.

Schreibe Geschichte

Testimonials

  • Eine Kundin entschied sich für die Teilnahme im „Zentrum der Macht“ und für ihre wahre Grösse. Eine knappe Stunde später wurde sie vom Fernsehen für eine Reportage über ihr Leben angefragt. Aktuell schreibt sie ihr erstes Buch über ihr Leben. 
  • Eine andere Kundin kam mit Ängsten und Sichtbarkeitsbedenken ins Programm. Sie wollte nie selbständig sein. Doch nach 4 Monaten kamen ihre wertvollsten Talente hervor und sie baut sich gerade ihre berufliche Selbständigkeit auf.
  • Eine weitere Kundin war zuerst im 3-Monatsprogramm „Die Kreation“ und entschied sich für das „Zentrum der Macht“ mit den Worten: „Wenn in 3 Monaten schon soviel geht, was kann sich in den intensiven 6 Monaten noch entwickeln? Ich bin bereit.“ 

 

Ist dieses Programm spannend für dich? Dann schreibe mir. Wir treffen uns für ein persönliches Gespräch. 

Deine Anfrage:

address:
phone:
working hours:



    Du bist einen Mausklick von deinem umfassenden Change entfernt. Sende mir deine Kontaktdaten und ich melde mich bei dir. Ich freue mich auf dich.

    Datenschutz ist mir wichtig. Deine Daten werden gemäss den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.