elements
elements

Das Zentrum der Macht

Das Zentrum der Macht 

Ich wuchs mit Macht auf. Macht war für mich mit viel Freude, Kraft und Spass verbunden. Ich hatte erfolgreiche Menschen um mich, die mit ihrer Macht viel bewegen konnten. Aus meiner Sicht war es mehrheitlich positiv. Als ich später ins Arbeitsleben eintrat, wurde mir bewusst, dass das Wort „Macht“ nicht für jeden Menschen gleich positiv konnotiert war wie für mich. Ich verstand, dass auch auf diesem grossen Treiber viele negative Bewertungen lagen. Wenn ich sagte „ich liebe Macht“ oder „Geld ist mein bester Freund“ wurde ich schräg angeschaut. Spannenderweise waren diese Blicke aber auch immer fasziniert von meiner positiven Sichtweise auf die Macht. Deshalb entschied ich mich im Mai 2020, dieses Programm zu starten. Denn: Was ist alles möglich, wenn wir Geld und Macht als gesunde Treiber für unser Leben und unser Business nutzen lernen? Was für eine Kraft kommt dann zustande und welche Gedanken- und Umsetzungskraft fördern wir zutage?

Das Programm „DAS ZENTRUM DER MACHT“ reinigt diese gesellschaftlichen Bewertungen und geht noch viel weiter: ich unterstütze dich, deine kühnsten Träume zu sehen, zu erkennen, anzunehmen und umzusetzen! Die grossen Visionen bleiben hier nicht nur auf dem Papier bestehen; sie werden wahr.

 

Das Programm ist für DICH, wenn du…

  • einen riesigen Traum hast, der jetzt wahr wird. Riesige Visionen öffnen alle emotionalen, mentalen und finanziellen Kanäle und sind das Elixier für grösste Expansion. Du weisst, es ist Zeit für diese immense Vision, doch du weisst nicht wie du beginnen sollst. Dafür hast du jetzt mich! 
  • schon ein Business hast und dein bestehendes Business dich nicht mehr widerspiegelt. Du hast dich stark weiter entwickelt und das müsste dein Business nun auch. Doch du hast Bedenken, dass deine Kunden abspringen, wenn du einen neuen Weg einschlägst.
  • dein Business eine völlig neue Dimension annehmen soll. Du hast eine riesige Vision und Mission im Leben, die du schon lange in dir trägst, doch niemand hat dich bisher verstanden und unterstützt. Somit liegt sie noch in der Schublade und wartet auf ihren Auftritt

 

Erkennst du dich? Gut, dann sind wir richtig. Wenn dein Kopf verständnislos ist, du aber merkst „wow, das zieht mich. Ja, ich habe ein riesige Vision“, dann wirkt etwas Grösseres in dir. Ganz selten ist es der Kopf, der uns die wirklich immensen Errungenschaften unseres Lebens kreieren lässt. Es ist dieser innere, irrationale Funke, dem wir folgen und damit Ausserordentliches erschaffen.

Öffne die Schublade und lass die Vision raus. Es ist genau die richtige Zeit dafür. 6 Monate; 1:1-Coaching; deine Vision in vollster Blüte. Folge den Zeichen.

Love, Dolores

 

Facts and Figures: du bekommst

  • ein 1:1 Coaching-Programm: individuell, professionell, 24/7!
  • lebenslangen Zugang zu meinem Mitgliederbereich. Die Inputs darin geben dir maximalen Drive
  • eine erprobte, zertifizierte Coach mit 10-jähriger Expertise an deiner Seite, die ihre Mission lebt und vorgeht
  • 6 Monate lange ist jeder deiner Schritte begleitet
  • den Preis für das intensive 1:1-Coaching ist EUR 20’000.-

Ich bin schon sehr gespannt auf dich und deine Mission. Let’s rock this. 

 

Testimonials: 

  • Eine Kundin entschied sich für die Teilnahme im Zentrum der Macht und für ihre wahre Grösse. Eine knappe Stunde später wurde sie aus dem Nichts vom Fernsehen für eine Reportage über sie und ihre Leben angefragt. 
  • Eine andere Kundin kam mit Ängsten und Sichtbarkeitsbedenken ins Programm. Sie wollte nie wirklich selbständig sein. Doch nach 4 Monaten kamen ihre tiefsten Talente hervor und sie baut sich grade ihre starke berufliche Selbständigkeit auf. 
  • Eine weitere Kundin war zuerst im 3-Monatsprogramm „Die Kreation“ und entschied sich für das „Zentrum der Macht“ mit den Worten: „wenn in 3 Monaten schon soviel geht, was kann sich in den intensiven 6 Monaten entwickeln? Ich bin bereit!“ 

Deine Anfrage:

address:
phone:
working hours:



Du bist einen Mausklick von deinem umfassenden Change entfernt. Sende mir deine Kontakdaten und ich melde mich bei dir. Ich freue mich auf dich.

Datenschutz ist mir wichtig. Deine Daten werden gemäss den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.