elements
elements

Das Zentrum der Macht

Das Zentrum der Macht 

Vier grosse Themen treiben unsere Gesellschaft: Geld, Status, Macht. Es liegen so viele Bewertungen auf diesen grossen Themen und meine Mission ist es, sie alle frisch und leicht und frei zu machen. Ich nutze sie und ihre grosse Energie für mein Business und dein Business.

Alte Prägung ade
Wir alle sind geprägt von unseren Erfahrungen und unseren Bewertungen auf diese Themen. Als Beispiel „Geld ist schmutzig, wasch dir bitte die Hände.“, „Machtvolle Menschen missbrauchen ihre Macht.“, „Der ist so reich, das kann nicht mit ehrlichen Mitteln geschehen sein.“ oder „Macht ist immer übergriffig. Ich will keine Macht haben, sonst werde ich auch so.“ Was geschieht also mit deinem Business, wenn du diese starken Bewertungen auf Geld und Macht hast? Das Geld wird stagnieren oder nie in die Höhe kommen, die du avisierst. Oder du wirst dich mit allen (unbewussten) Mitteln dagegen wehren, in dein Reichtumsgefühl zu kommen und das auch auf deinem Konto physisch zu sehen. Für genau solche Blockaden habe ich starke Tools. Sie greifen und sind super effektiv.


Das Programm ist für DICH, wenn du…

  • bereits ein Business hast, das du aufgebaut hast und deine Rechnungen bezahlt. Es macht aber kaum noch Spass, geschweige denn ist es kräftespendend. Du rennst von A nach B und fühlst dich gehetzt.
  • weisst, dass dein bestehendes Business dich nicht mehr widerspiegelt; im Gegenteil: Du hast dich so sehr weiter entwickelt und das müsste dein Business endlich auch. Doch du hast Bedenken, dass die Kunden abspringen, wenn du einen neuen Weg einschlägst.
  • dein Business auf einen riesigen nächsten Level bringen willst. Du hast eine riesige Mission und Vision, die du schon länger mit dir trägst im Leben und niemand hat dich bisher unterstützt. JETZT ist die Zeit.

Erkennst du dich? Wenn ja, schwingen noch einige Themen mehr im System rum, richtig? Yep. Wir gehen sie alle an, denn sie sind verwoben und das Ende ist gleichzeitig oftmals auch der Anfang. Wisse, dass das mein Spezialgebiet ist: Dich in deiner Komplexität zu erkennen und das Unsichtbare sichtbar zu machen. Ich bringe dich in die 5D-Frequenz in Denken und Handeln und dein Business wird florieren.

Facts and Figures

  • Das Zentrum der Macht ist ein 6-monatiges Coaching-Programm in höchster 5D-Frequenz.
  • Du bekommst eine ganz individuelle 1:1 Coachingbegleitung von mir. 24/7 !
  • Du bekommst deinen lebenslangen Zugang zu meinem Mitgliederbereich. Die Inputs darin geben dir maximalen Drive.
  • Du hast eine erprobte, zertifizierte Coach an deiner Seite, die ihre Mission lebt und vorgeht.
    Ich bringe eine 11-jährige Coachingexpertise mit und bin jeden Schritt deines Weges selbst schon gegangen. Erfahrungen, Dos and Donts inklusive 🙂

Ich bin schon sehr gespannt auf dich und deine Mission. Let’s rock this. 

Deine Anfrage:

address:
phone:
working hours:



Du bist einen Mausklick von deinem umfassenden Change entfernt. Sende mir deine Kontakdaten und ich melde mich bei dir. Ich freue mich auf dich.

Datenschutz ist mir wichtig. Deine Daten werden gemäss den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.