elements
elements

Die Exzellenz

Die Exzellenz

„Die Exzellenz“ ist ein 6-Monatsprogramm. Du bist richtig in diesem Programm, wenn du bereits ein Business hast oder das Basis-Programm „Das Wachstum“ absolviert hast. Deine Herausforderung ist es nun, deine Organisation richtig aufzustellen, deine Wochenstruktur aufgrund des Wachstums zu überdenken, mögliche Angestellte ins Boot holen, umfassende Tools für deine Akquise zur Hand bekommen oder gar eine Neuausrichtung zu planen. Die Präsenzvertiefung ist in jeder Hinsicht essentiell.

Es gibt verschiedene Ansätze, die in diesem Programm wichtig sein können. Eines ist klar: Du wirst individuell betreut. Es stehen dir Organisationsaufstellungen, Präsenzvertiefungsinstrumente und weitere nachhaltige Instrumente zur Verfügung, die du für dich passend einsetzen wirst. Jeder Ausbau ist eine Veränderung. Jede Veränderung erzeugt zuerst mal Stress, ob gering oder gross. Diesen Stress beseitigen wir gemeinsam. Das Ziel ist es, dass deine Veränderung leicht, effizient und nachhaltig abläuft.

Deine Anfrage:

address:
phone:
working hours:



Du bist einen Mausklick von deinem umfassenden Change entfernt. Sende mir deine Kontakdaten und ich melde mich bei dir. Ich freue mich auf dich.

Datenschutz ist mir wichtig. Deine Daten werden gemäss den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.