elements
elements

Die Freiheit

Die Freiheit

Alles beginnt im Geist. Was wir als wahr definieren, ist auch wahr.

Der Geist ist ein grosses, kraftvolles Organ. Er ermöglicht uns alles und limitiert uns gleichermassen. Auf dem Weg in die Selbständigkeit wurde mir immer wieder bewusst, dass ich das ganze Ausmass meiner Fähigkeiten erst in meiner Selbständigkeit richtig erfasste.

Wie zeigte sich das? Als Angestellte mit einem festen Jobbeschrieb war ich eingebunden in ein System, das genaue Vorgaben von meinen Erfordernissen hatte. Als ich in die Selbständigkeit wechselte und mich plötzlich grenzenlos entfalten konnte, war diese Freiheit zu Beginn überwältigend. Jetzt liebe ich sie mehr denn je.

Als Reaktion auf diese Freiheit kann das Gehirn dir Barrieren aufzeigen. Lass dich davon nicht abhalten! So tickt das Unterbewusstsein: Es will dich schützen, manchmal sogar vor dir selbst. In diesem Programm „Die Freiheit“ gehe ich Schritt für Schritt mit dir durch deine persönliche Veränderungsebene, unabhängig davon, ob du dich selbständig machen willst oder nicht. FREIHEIT ist das Ziel.

Wie weiss ich, ob dieser Kurs für mich ist? 

Möchtest du dein Ausmass an Fähigkeiten entdecken? Spürst du in dir, dass da noch einiges schlummert? Oder hast du Angstgefühle? Es beginnt so vieles im Kopf. Und für alle diese Themen und viele mehr ist das Programm „DIE FREIHEIT“.

Was erwartet mich in diesem Monat? 

Wir hören uns in vier virtuellen 1:1-Calls. Du hast aber die Möglichkeit, mich in diesem Monat 24/7 zu kontaktieren. Zu allen Fragen. In allen Schritten. Ich bin dein Fangnetz auf diesem neuen Weg. Du bekommst dein Programm für deine rundum ideale Entwicklung. Sei gespannt, was du alles in dir hast!

Wie werden meine Resultate sein? ?

Es gibt kein Standardresultat. Die Erfahrung zeigt: Wenn der Geist erst mal seine Ruhe gefunden hat, kann sich die Seele entwickeln. Und da sind unsere wahren Schätze begraben.

Wie ist der Preis für mein Monatscoaching? 

Aktuell ist er bei EUR 2’222.-. Ich liebe die Mystik der Zahlen. Und die Quersumme 8 steht für Unendlichkeit und so ist mein Bestreben: auf dass sich die Wirkung dieses Coaching unendlich entfalten wird.

Schön, wenn wir uns bald kennenlernen.

 

Deine Anfrage:

address:
phone:
working hours:



    Du bist einen Mausklick von deinem umfassenden Change entfernt. Sende mir deine Kontakdaten und ich melde mich bei dir. Ich freue mich auf dich.

    Datenschutz ist mir wichtig. Deine Daten werden gemäss den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.