elements
elements

Die geistige Freiheit

Die geistige Freiheit

Der Intensiv-Monat mit dem Titel „Was ist wirklich wichtig im Leben?“
Oh Mann, wie oft habe ich mich das in meinen Lebensjahren gefragt! „Was ist wirklich wichtig für mich?“ Diese Frage eröffnete mir grosse neue Türen, die mein kleines Ego, dann gleich wieder schliessen wollte mit der Aussage „Das geht doch nicht!“. Doch ich hielt die Türen offen. Ich erlaubte mir immer wieder über mein aktuelles Leben hinauszudenken und grösser, weiter und schöner zu visualisieren.

Dieses Programm kann genau das. Dich daran zu erinnern, was noch alles möglich ist! Dabei definieren wir deine Werte, deine Mission, deine Passion und beseitigen alle störenden Glaubenssätze deines Egos. Jetzt ist die richtige Zeit, um genau zu definieren, wie dein Leben sein soll, damit du am Ende des Lebens voller Freude darauf zurückschauen kannst.

  • Wie soll es sein?
  • Was soll es beinhaltet haben?
  • Was würdest du vermissen oder bereuen, wenn es nicht Teil deines Lebens wäre?
  • Und was gilt es jetzt zu tun, damit all das wahr wird?

Für diese Fragen benötigen wir einen offenen Geist, der den Ansatz vertritt: „Alles ist möglich und umsetzbar“. Dieser freie Geist wird in diesem Programm trainiert und du bekommst eine 1:1-Begleitung auf deinem ganz persönlichen Veränderungsweg.

DIE WELT STEHT DIR OFFEN – wenn du loslegst. Wenn du an dieser Stelle denkst: „Bei mir geht das nicht! Ich wüsste nicht wie.“, dann ist das Programm genau für dich perfekt. Du wirst maximal davon profitieren!

Facts & Figures: du bekommst 

  • deinen ganz persönlichen Schritt-für-Schritt-Plan an die Hand
  • eine erfahrene 1:1-Begleitung, 4 Wochen lang
  • Zugang zu deinen klaren Zielen und die Struktur dazu, sie zu erreichen.
  • das Ganze zu einem Preis von EUR 999.-


Beschenk dich. Die Zeit läuft nur vorwärts. 

Deine Anfrage:

address:
phone:
working hours:



Du bist einen Mausklick von deinem umfassenden Change entfernt. Sende mir deine Kontakdaten und ich melde mich bei dir. Ich freue mich auf dich.

Datenschutz ist mir wichtig. Deine Daten werden gemäss den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.