elements
elements

Die Goldmedaille

Die Goldmedaille

Du bist etablierte UnternehmerIn oder Unternehmer. Du bist erfolgreich und hast ein funktionierendes, tolles Team. Ihr habt schon viele Goldmedaillen gewonnen. Dieses Team zeigt jedoch immer mal wieder Erschöpfungsanzeichen. Es ist eine Veränderung notwendig ist, doch du weisst nicht wo ansetzen. Auch etablierte, erfolgreiche Unternehmen kommen an einen Punkt, wo Wandel notwendig ist. Das Team zeigt, wo es hapert. Wie verändert sich nun aber deine aktuelle Situation wieder zu einer, die eine Goldmedaille verspricht? Wie kann deine Teamsituation wieder zu einer werden, die geprägt ist von gesunden Mitarbeitern mit einem Gewinner-Mindset.

Der erste Schritt kann sein, dass du die Bedürfnisse deiner Mitarbeiter abholst. Weiters lässt sich prüfen, ob alle Mitarbeiter am richtigen Ort eingesetzt sind, sprich dort, wo sie ihre Talente in den Dienst der Firma stellen können und die Arbeit ihnen Freude bereitet. Darüberhinaus: Wo sind die Stärken und Schwächen deines Teams? Mein Tipp: Es ist fürs Erste einfacher, auf die Stärkung der Stärken zu fokussieren als die Schwächen zu beseitigen. Das gibt Halt und eine solide Basis, um die notwendigen Veränderungen im Team anzugehen.

Ist dir nach einem Gespräch? Du kannst mich jederzeit kontaktieren. Manchmal ist es nur ein Input, der alles zu drehen vermag.

Deine Anfrage:

address:
phone:
working hours:



Du bist einen Mausklick von deinem umfassenden Change entfernt. Sende mir deine Kontakdaten und ich melde mich bei dir. Ich freue mich auf dich.

Datenschutz ist mir wichtig. Deine Daten werden gemäss den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.