elements
elements

Die Magie des Erschaffens

Die Magie des Erschaffens

Sie ist keine Manifestationspraxis, sondern ein systematischer Prozess.  

Jede Veränderung

  • soll System haben
  • soll durch uns selbst initiiert werden
  • soll durch ein Tool begleitet werden, das uns Selbstverantwortung bietet

 

Was meine ich damit? Neben meinen Coachingprogrammen, in denen ich meine Kunden eng begleite, ist es mir wichtig, ihnen effektive, nachhaltige Instrumente für die selbständige Bewusstseinsentwicklung mitzugeben. Nur wenn wir uns selbst helfen können, sind wir wirklich reich und kraftvoll.

Hätte ich die immens kraftvolle „Magie des Erschaffens“ vor 10 Jahren nicht kennengelernt, wäre ich nie so stark in meiner Kraft und wäre nicht da, wo ich heute bin. Davon bin ich überzeugt. Dieser systematische Prozess eröffnete nicht nur meinem Geist immense Freiheit, sondern erlaubt mir seither auch, mich selbst und andere bei Themen aller Art zu behandeln. Wir Menschen sind die grössten Computer auf diesem Planeten und wir downloaden manchmal bewusst, meistens jedoch unbewusst Programme, Gedankenmuster und Glaubenssätze auf unsere innere Festplatte, die irgendwann in Konflikt mit anderen Programmen geraten. Mit diesem Instrument können wir die konfligierenden Programme finden, sie löschen und die Programme downloaden, die uns besser dienen. Klingt das technisch? Ist es auch!

Was ist die Magie des Erschaffens? 

  • Sie verbindet feinste Energiearbeit mit logischer Physik zu nachhaltigen Resultaten und superleicht erlernbar!
  • Sie bedingt und basiert auf höchster Selbstverantwortung.
  • Sie stärkt unsere Intuition. Das ermöglicht erhöhtes Bewusstsein, was die Basis für jegliche (Selbst)Heilung ist.

Facts & Figures: Du bekommst

  • das kraftvolle Veränderungs-Instrument in deine energetische Erste-Hilfe-Box
  • 12 Wochen Lehrzeit, inklusive viele Stunden des Übens
  • Unterricht in der Online-Gruppe
  • 10-12 Online-Calls via Zoom
  • ein ganzes Jahr mein Servicepaket an die Hand – dh. bis 20.01.2021 kannst du mich bei Fragen zum Tool kontaktieren
  • das Rundum-Paket zum Preis von EUR 2’500.-

Deine Anfrage:

address:
phone:
working hours:



    Du bist einen Mausklick von deinem umfassenden Change entfernt. Sende mir deine Kontaktdaten und ich melde mich bei dir. Ich freue mich auf dich.

    Datenschutz ist mir wichtig. Deine Daten werden gemäss den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.