elements
elements

Die Magie des Erschaffens

Die Magie des Erschaffens

Hätte ich die immens kraftvolle „Magie des Erschaffens“ vor 10 Jahren nicht kennengelernt, wäre ich nie so stark in meiner Kraft und wäre nicht da, wo ich heute bin. Davon bin ich überzeugt. Dieser systematische Prozess eröffnete nicht nur deinem Geist immense Freiheit, sondern erlaubt wundersame Veränderungen. Von dir selbst initiiert. Wann und wie du es grad benötigst.

 

Was ist die Magie des Erschaffens? 

  • Die Lehre der MAGIE DES ERSCHAFFENS beinhaltet Wissenschaft und Spiritualität.
  • Sie ist gefüllt mit Magie und Physik.
  • Alles leicht erlernbar. Alles nachhaltig.
  • Blockaden lösen sich. Physische, emotionale, mentale.
  • Dieses Instrument ist auf alle Lebensbereiche anwendbar.
  • Es ist für Mensch, Tier, Familie und Business wirkungsvoll.

 

Facts & Figures: Du bekommst

  • das kraftvolle Veränderungs-Instrument in deine energetische Erste-Hilfe-Box
  • 12 Wochen Lehrzeit, inklusive viele Stunden des Übens
  • Unterricht in der Online-Gruppe
  • 10 Online-Calls via Zoom

 

Und als SUPERSPECIAL bekommst du:

  • mein Servicepaket ein ganzes Jahr lang

 

Deine Anfrage:

address:
phone:
working hours:



    Du bist einen Mausklick von deinem umfassenden Change entfernt. Sende mir deine Kontaktdaten und ich melde mich bei dir. Ich freue mich auf dich.

    Datenschutz ist mir wichtig. Deine Daten werden gemäss den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.