elements
elements

Die Schatzkammer

Die Schatzkammer

Aufwertung aller Lebensbereiche
Dieses Programm dient dir, wenn du merkst: „ich will mein Leben aufwerten. In allen Bereichen. Ich bin unzufrieden, genervt, kraftlos, unsicher.“ Dann ist die SCHATZKAMMER das Richtige für dich. Sie leitet dich durch die 4 wichtigsten Bereiche (Persönlichkeit, Beziehungen, Beruf/Berufung und Vision) des Lebens sanft und klar hindurch. Wohlgefühl vorprogrammiert.

Die Eröffnung der Schatzkammer ist für mich „back to the roots“. Vor vielen Jahren coachte ich eine breite Coachingpalette von Berufungssuche über Partnerschaftsthemen bis zu Gesundheitsfragen. 2015 richtete ich mich neu aus und fokussierte auf Angestellte, die ihren beruflichen Drive nun endlich in ihrem eigenen Business umsetzen wollen. Das ist bis heute mein Hauptfokus. Nichtsdestotrotz schwebte mir schon länger vor, wieder ein Programm für alle Bedürfnisgruppen anzubieten. Und hier ist es!

Facts & Figures:

  • Die SCHATZKAMMER ist ein 8-wöchiges Programm.
  • 10 Live-Trainings führen dich durch die 8 Wochen.
  • Du gehst in Eigenregie durch die 8 Wochen hindurch.
  • Die Schatzkammer gibt dir Struktur und Tools; du nutzt sie ganz so, wie es für dich passt.
  • In der Schatzkammer hebst du deine Schätze. Gönn sie dir und überrasch dich selbst.

Deine Anfrage:

address:
phone:
working hours:



Du bist einen Mausklick von deinem umfassenden Change entfernt. Sende mir deine Kontakdaten und ich melde mich bei dir. Ich freue mich auf dich.

Datenschutz ist mir wichtig. Deine Daten werden gemäss den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.