Der Offline Workshop

Geld & Fülle

1 ganzer Tag offline mit mir

10. September 2022

„Manchmal reicht ein Tag, um das Richtige zu verändern“

Dolores Hoop

Erfahre Zauber. Wachstum. Spass. 

1 Tag mit mir. Offline. 

Wir finden uns im Raum Zürich in einem wundervollen, hochwertigen Umfeld. Den Inhalt gestaltest du. Wir. Zusammen. 

Meine Tools sind breitgefächert. Wir werden uns von klärenden Channelings über aufschlussreiche Aufstellungsarbeit bis hin zu strategischen Businessinputs allen Themen widmen. Wir machen all das, was dir dient, um das Maximum aus diesem Tag mitzunehmen. 

Offline ist meine Herzensfreude. Bist du bereit für ein persönliches Treffen mit mir? Ich bins. 

Komm dazu. Kreiere mit uns.

Dieser Tag ist für dich

Unabhängig davon, ob du dein Business weiterbringen willst oder einfach mal einen Tag Auszeit von deinem Leben haben möchtest – dieser Tag ist für DICH.

Thematische Schwerpunkte

Geld

Alles, was Geld-technisch für dich bis heute nicht funktioniert hat, wird an diesem Tag entfernt. Fühle, was für ein toller Partner Geld für dich sein kann! Lerne zu integrieren, wie positiv viel, viel Geld auf dein System wirken kann. 

Luxus

Ich möchte dich einladen, deinen Wert zu steigern und somit zu Luxus zu werden. Denn Lux ist lateinisch und heisst „hell“, „licht“. Wenn du deine Beziehung zu dir veränderst, veränderst du dein Licht, deine Ausstrahlung & dein Leben.

Fülle

Dieses Tag ist emotionale Ballastentfernung. Du befreist dich von Blockaden zwischen dir und der Fülle. Erfahre, dass Fülle nicht ausserhalb von dir beginnt, sondern mitten in deinem Kern. Du wirst lernen, wie du sie erschaffst & behältst.

So könnte es sich anfühlen

Das Versprechen

  • Dieser Tag reaktiviert dein Geld- & Fülle-Bewusstsein.  
  • Daraus wird sich dein Wert für dich steigern. 
  • Du wirst Gleichgesinnte treffen, die auf demselben Weg sind wie du. 
  • Du wirst dich wieder entspannen & geniessen lernen.
  • Die logische Konsequenz: Du glaubst an dich, fühlst dich reich und wirst erfolgreich sein.

Die Details

1 Tag lang voller Geld-Fokus & fülle-genuss

Inbegriffen ist : 

  • Was: Coaching rund um Geld & Fülle 
  • Wann: 10. September 2022 von 09.00h bis 18.00h
  • Wo: im Raum Zürich 
 

Nicht inbegriffen ist: 

  • Das Mittagessen: Für diejenigen, die zu Mittag essen möchten, werde ich gern eine Platzreservation vornehmen. Die Kosten sind individuell zu tragen. 

Dein Investment

450.- CHF pro person
So geht's weiter...

Melde dich mittels untenstehendem Button direkt bei mir an. Ich freue mich schon sehr auf unser persönliches Treffen.