Der Masterplan

100 Tage zum Soul Business, von dem du leben kannst

Du hast schon vieles erlebt und ausprobiert. Doch es fehlt dir noch die Sicherheit, dass alles, was leicht für dich ist und dir zufällt, auch wirklich GELD auf dein Konto bringen darf? Es gelingt dir immer mal wieder, Geld anzuziehen, aber so richtig bist du noch nicht im Fluss, stimmt’s? 

Es fehlt dir die unerschütterliche Sicherheit und das klare Bewusstsein, 

  • dass du hier bist, um dein Soul Business auf Basis deiner Fähigkeiten zu erschaffen, um 
  • daraus soviel Geld zu generieren, dass du dir alle Wünsche, Träume und Visionen erfüllen kannst!
 

Wenn du noch nicht daran glaubst, dann bist du hier genau richtig ! 

Starte jetzt dein Soul Business, von dem du leben kannst

Wohin willst du wirklich?

Der Soul Business Masterplan ist die wertvolle Mischung aus Gruppencoachings & exklusiven 1:1-Calls mit mir

"Dolores ist ein wandelndes Lexikon auf ihrem Gebiet und mit ihrer Hingabe ein absolutes Vorbild. Die Arbeit mit ihr bereichert meine Kunden, mein Business und mich."
Christina
Mindset Coaching & Business Mentoring

“Du kannst soviel mehr!”

Vor einigen Jahren war ich eingebunden in einen Job, der meinem Ego entsprach. Ich war bekannt, wertgeschätzt und bekleidete eine tragende Rolle in einem grossen Unternehmen. Doch ich war kontinuierlich unter Strom, mein Verantwortungsgefühl lief im roten Bereich und in mir sah es alles andere als heiter aus. 

Obschon ich selbst seit 2008 erfahrene Coach war, war ich nicht gefeit vor meiner Betriebsblindheit und meinem Ego. Erst als mir das Leben sehr, sehr klare Signale gab, legte ich meinen Fokus wieder konsequent auf meine Innenwelt. 

Schritt für Schritt erschuf ich mir ein neues Leben und achte seither akribisch darauf, dass mein Business und meine Gesundheit in Einklang sind. Eine erfolgreiche Coach begleitete mich 3 Monate lang und half mir mein Leben komplett umzukrempeln. Von da an ging wieder alles aufwärts. 

Ratio & Seele

Den MASTERPLAN habe ich erschaffen, um dich in 100 Tagen umfassend begleiten zu können. Wir erarbeiten deine konkrete Business-Struktur mit Ratio & Seele und denken dabei richtig gross. Du verdienst Geld mit dem, was du bereits kannst!

Kunden sagten…​

  • “Ich will Geld mit meiner Kreativität und Passion verdienen.”
  • “Mein Business soll mir Spass machen & Geld aufs Konto spülen.”
  • “Ich brauche ‘was Neues, mein persönliches Next Level. Auch finanziell.”
  • “Ich hab’ noch 20 Jahre bis zur Pension; ich will Geld verdienen mit etwas, was mir wirklich Spass macht und zu mir passt.”

… und dann taten sie es

Starte dein lukratives Soul Business

#1: Bewusstsein

Wie einzigartig du wirklich bist, erfährst du dann, wenn du dich intensiv mit deinem (Business)Wesen triffst. Es wird Zeit, dass du vor (Selbst)Bewusstsein strotzt und alles, was du bist und kannst, öffentlich zeigst.

#2: Klarheit

Klarheit im Innen ist Schritt 1. Jetzt folgt die Klarheit im Aussen: Welche Kunden und Teammitglieder passen zu dir? Zusammen erschaffen wir dein absolut passendes Umfeld, in dem du in Leichtigkeit brillierst.

#3: Seele

Energiearbeit ist die Basis für den Businesserfolg vieler grosser Unternehmer*innen. Deine Seelenverbindung, d.h. tiefes Vertrauen in DICH und deine Wahrheit ist das Fundament.

#4: Business

Dieser 4. Prozesspfeiler ist leichte Umsetzung. Selbstbewusst, klar, sicher und erfolgreich zeigst du dein Business der Welt. Aufrecht und machtvoll gehst du nun Schritt für Schritt voran!

100 Tage Wachstum

100 Tage Aktivierung deines Soul Businesses, von dem du leben kannst

wöchentliche Gruppencalls via Zoom (donnerstags um 19.00)

3 x 1:1 Online-Sessions (à 60-90 Minuten) mit mir

100 Tage exklusiver Kontakt mit mir in unserer privaten FB-Gruppe

Lebenslanger Zugang zum Mitgliederbereich auf meiner Website

BONUS: 100 Tage Aktivierung deiner Merkaba (Frequenzerhöhung)

BONUS:
100 Tage Aktivierung deiner Merkaba

DIE MERKABA

Wenn man Überlieferungen der alten Schriften glauben will, dann existierten wir als Menschheit einst mit sehr hohem Bewusstsein und sehr feinen Sinnen. Wir nahmen soviel mehr wahr, als wir es jetzt tun. Durch die verschiedenen Phasen der Evolution verschob sich die Wahrnehmung immer mehr auf die mentale Ebene und mit unserer feinsinnigen, energetischen Wahrnehmung ging es wortwörtlich bergab. 

Diese Reaktivierung unseres ehemals starken Energiekörpers ist Teil dieses Programms. Sobald das Lichtfeld um unseren physischen Körper wieder aktiviert ist, spricht man von der Reaktivierung der Merkaba. Die Merkaba ist ein Schöpferfeld, ein Bewusstseinsfeld, das uns und unserem Business immense Dienste leistet, wenn wir es zu nutzen wissen. Es verleiht uns ein erweitertes Bewusstsein dessen, wer wir sind, bringt uns mit höheren Bewusstseinsebenen in Verbindung und stellt die Erinnerung an die unendlichen Möglichkeiten unseres Seins wieder her.

Dein Invest

Dein Invest

Starte, bevor du bereit bist

"Das klingt alles super, aber …"

Genau. Es hat nicht funktioniert, weil du es “versucht” hast. Im Masterplan versuchen wir nicht. Du als Master deines Plans definierst den Weg, der SICHER für dich funktioniert und gehst ihn strukturiert und  Schritt für Schritt. Bisher gab es keine Kunden, die nicht erfolgreich war, wenn sie kontinuierlich dran geblieben sind.  

Absolut. Genau so soll es sein. Mein Konzept seit vielen Jahren ist es, dass alle Investments, die Kunden bei mir tätigen, als Vielfaches zu ihnen zurückfliessen soll. Das funktioniert bisher bei den Kunden, von denen ich Feedback bekomme. Ob sie sich wieder anstellen lassen oder ihr Business durch die Decke gehen lassen; sie alle haben ihren Betrag mindestens einmal wieder zurückerhalten. Diejenigen, die ihr eigenes Business aufbauen, haben natürlich ihr Investment x-fach zurückerhalten, da sie ihre Einnahmen leichter skalieren können als eine angestellte Person. 

Nota bene: Ich übernehme die volle Verantwortung für die Bereitstellung und Lieferung aller veranschlagten Coachingtools. Du übernimmst die volle Verantwortung für deine Umsetzung und deinen Erfolg. 

Bitte nimm 3 tiefe Atemzüge. Atme. Entspanne. Und erlaube dir den wilden Gedanken:

  • “Was, wenn diese Veränderung soviel einfacher ist als alles, was ich je getan habe?”

So ist es nämlich, wenn du wirklich das tust, was deiner Persönlichkeit und deiner Seele entspricht. Und jetzt spüre, wie sehr diese Entspannung dein System nährt. 

Wieder möchte ich dich einladen, dich zu entspannen. Diese Frage ist eine wichtige Frage, doch sie ist meist aus Stress geboren. 

Gerne erinnere ich dich daran, dass ich dir zwar viel Struktur mitgeben werde inkl. Tipps, wie du deine Veränderung sinnvoll und zügig vollziehen kannst. Doch du – und nur du – entscheidest, wieviel Zeit du täglich investieren kannst. Wir werden deinen Plan so adaptieren, dass er dir auf jeden Fall Erfolge bringt. 

Es gibt Millionen von Wege, wie du zu deinem ganz persönlichen Ziel kommen wirst. 

Byebye Komfortzone. Dein Soul Biz wartet.

Und noch mehr Kundenerfolge

Dein Invest