„Erfolg ist sein Leben zu leben, wie man es leben möchte“

Jim rohn

Die Magie des Erschaffens

Wünschst du dir einen „Zauberstab“, mit dem du all das veränderst, was dir nicht gefällt?
Dann bist du hier richtig. 

Start: 2. August 2022

Dein Leben nach deinem Design

Die Magie des Erschaffens ist ein Tool, das einem modernen Zauberstab gleicht. Dabei ist dieses Instrument pure Physik. Aber keine Angst: sie ist eine Form der Physik, die dir leicht fällt. Denn in Wahrheit sind wir alle physikalische und magische Wesen in einem. Du wirst lernen, wie einfach es ist, zu erkennen, was das Leben für dich bereit hält und wie du dich auf höchste Fülle, reine Gesundheit, individuellen Erfolg und tiefe Glückseligkeit programmieren kannst. In der heutigen Zeit geht Veränderung sekundenschnell. Es reicht bereits einen Moment des „AHA, deshalb ist das so“ zu haben, um bereits Heilung, Veränderung, Verständnis und Umkehr zu spüren. Nichtsdestotrotz erfahre ich immer wieder, dass reine Energiearbeit nicht die durchschlagende Wirkung entfalten kann, wenn sich der Kopf einschaltet. Es gibt Menschen, die sich eine Anleitung wünschen, um nicht nur die immense Wirkung ihrer MAGIE zu spüren, sondern um auch klare Anhaltspunkte zu erhalten, wie sie vorgehen müssen, um ihre Lieben bei deren Veränderungen unterstützen zu können. Unsere Gesellschaft hat endlich verstanden, dass es darum geht, sich selbst heilen und verändern zu können, um andere in ihren Prozessen unterstützen zu können. 

DER FLUSS DES UNIVERSUMS

Durch dieses Tool, das ich „die Magie“ nenne, 

  • erhöhst du deine Lebensqualität
  • lernst dich als Power-Wesen kennen und lieben 
  • bereinigst du deine genetischen, karmischen und zwischenmenschlichen Blockaden
  • erhältst du Klarheit zu offenen Fragen deines Lebens 
  • wirst du alle deine Lieben in den Genuss dieser Magie bringen können. Ich lehre dich, sie für dich und für andere anzuwenden! 

Start: 2. August 2022

Testimonials voller Magie

Jasmin
Jasmin
Soul & True Power Mentorin
Durch diese Reise mit Dolores habe ich erkannt, wie wundervoll es ist alles in Lichtgeschwindigkeit zu transformieren. Ich habe das Bewusstsein, mein Leben so umzugestalten, dass es mit meinen Herzenswünschen matcht. Diese Programmierungen dienen einfach allen. Das Erlernen ist einfach & leicht und es funktioniert! Meine Herzensempfehlung, pures Kribbeln & Gänsehaut Feeling♥️
Barbara
Barbara
Astroberaterin
Zu beschreiben, was ich alles erkennen, verändern und erfahren durfte ist schlicht nicht möglich. Es gibt keinen Bereich, in dem Dolores dich nicht wirkungsvoll unterstützen kann. Mein Hauptfokus lag auf meinem Business, als ich sie gebucht habe. Doch durch dieses Tool wuchs ich um ein Vielfachen in allen Bereichen, nicht nur im Business.Solch ein Shift auf allen Ebenen in dieser kurzen Zeit habe ich noch nie erlebt. Dolores verfügt über ein immenses Fachwissen und ihre Gabe, deine Seele zu lesen und die Arbeit mit diesem Tool bedeutet Wachstum auf allen Ebenen.
Nina
Nina
Life Coach
Ich habe durch Dolores und durch die Magie sabotierende Wahrheiten durch neue, meiner Vision dienlichen Programmierung ersetzt. In meiner vollen Kraft arbeite ich energetisch u.a. mit der craniosacralen Technik in tiefen Bewusstseinseben und erschaffe einen Raum der Klarheit, in dem Körper und Geist zur Ruhe kommen und die Verbindung zur Seele hergestellt werden kann. Meine Klienten erfahren, wie sie ihren Weg finden, der sie glücklich macht!
Caro
Caro
Energetische Webdesignerin
Die Magie des Erschaffens hat mir das Leben zurückgebracht. Mir wurde soviel bewusst über mich! Es ist einfach grandios, mit wie viel Fülle und Leichtigkeit ich durch den Tag gehe! Für mich ist dieses Tool so wertvoll für jedermann!
Previous
Next

Wie designe ich mein Leben neu?

1. Die einheit

Du wirst dich mit dem reinen Bewusstsein verbinden lernen. Dadurch erfährst vollkommene Ruhe und Ordnung. Dieses Gefühl der Einheit kennst du bereits, doch im menschlichen Alltag hast du dieses Gefühl vergessen. Du wirst es wieder erkennen, wenn wir damit arbeiten.

2. DER Shift

Durch die Schritt-für-Schritt-Anleitung wird es dir leicht fallen, kontinuierlich Verbindung zu dir und dieser Form des reinen Bewusstseins zu halten. Du wirst dich wieder daran erinnern, wer du wirklich bist und wofür du hier bist. So reaktivierst du Sicherheit, Leichtigkeit, Glück und Power.

3. Die Magie

Du wirst dich so stark mit dir verbinden, wie du es bisher möglicherweise noch nie getan hast. Die Arbeit mit der Magie wird dir 1001 Lächeln und so viele wundervolle Aha-Momente bescheren. Durch deine Verbindung mit dir schenkst du dir deine grossen & kleinen Glücksmomente.

Start: 2. August 2022

Die Magie in meinem Leben

Durch mein Leben hindurch hörte ich: „Du wirst dies und jenes nicht machen können, weil dein physisches Herz das nicht mitmacht.“ oder „Das wirst du nicht verändern können, weil das deine Genetik so vorsieht“. Ich spürte früh, dass ich mich mit „Das geht nicht“ nicht zufrieden geben werde. Ich wollte immer ein leichtes, freies, frohes, gesundes und erfolgreiches Leben leben. Ich suchte in so vielen Bereichen das eine Tool, das mich so unterstützen würde, damit ich alles verändern konnte, was ich auch verändern wollte. Endlich – in 2011 – fand ich das damalige Power-Healing, das wortwörtlich 1001 Aha in mir auslöste. Ich hatte endlich das Instrument für mich gefunden, das mir erlaubte, meine damaligen körperlichen Beschwerden zu verändern, von denen Ärzte sagten, damit müsste ich nun einfach leben. 90% meiner Beschwerden konnte ich tatsächlich durch die physikalische und magische Kraft dieses Tools transformieren und fand tiefes Vertrauen zu mir selbst, meinen Fähigkeiten und meiner Verbindung zu den universellen Kräften. 
Durch dieses Tool lernte ich, mir zu 100% zu vertrauen. 

Erlerne die magie in 6 wochen

Start: 2. August 2022

DIENSTAG, 2. August 2022, 19.00h
Zusammen tauchen wir ein in die grossen Geheimnisse des Universums. Du wirst schnell erkennen, wie wichtig diese Informationen für dich sind.
DIENSTAG, 9. August 2022, 19.00h
Du erlernst die 4 Schritte zur Transformation deiner Themen und wirst dein Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten verstärken.
DIENSTAG, 16. August 2022, 19.00h
In dieser Woche gehen wir spezifisch auf deine Gesundheitsthemen ein. Du lernst die Mechanismen des Universums gezielt zu nutzen.
DIENSTAG, 23. August 2022, 19.00h
Du lernst die Magie für deine Lieben, dein Business und dich leicht und freudvoll anzuwenden. Du wirst an dieser Stelle bereits Erfolge gefeiert haben!
DIENSTAG, 30. August 2022, 19.00h
In dieser Woche wirst du noch mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten gewinnen. Zu diesem Zeitpunkt wendest du die Magie bereits wirkungsvoll für dich an.
DIENSTAG, 6. September 2022, 19.00h
Du bist auf dem Weg zur Meisterschaft. Das Universum ist jetzt keine grosse Unbekannte mehr, sondern ein Partner, der dich dabei unterstützt, all deine gewünschten Veränderungen zu manifestieren.
DAS SPECIAL: Du wirst meinen Support in der FB-Gruppe weiter erhalten und die Gruppe wird sich gegenseitig unterstützen können. Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner persönlichen universellen Meisterschaft.

Bist du bereit für den Shift?

du schenkst dir

  • 6 intensive Energie-Calls mit mir, in denen ich dir die Grundlagen der universellen Magie beibringe. Du wirst konkrete Übungen erhalten, die sofort für dich nutzen kannst.

 

  • ein Buddy-System, in dem du üben kannst. Du wirst direkt in den Calls in Kleingruppen üben können. Wir beide wissen: wir wollen gleich Erfolgserlebnisse haben. Die wirst du haben.

 

  • Zugang zur geschlossenen FB-Gruppe, in der alle deine Fragen geklärt werden

 

  • exklusiven Support und Zugang zu mir während 12 Monaten, in denen du mich zu deinen Themen mit und rund um die Magie kontaktieren kannst. Du wirst schon nach kurzer Zeit selbst zum Profi werden, doch es hilft unserem Geist zu wissen, dass wir immer ein Backup haben. 

Die magie erhältst du für

EUR 2'222,–
Bist du bereit für deinen magischen Shift?

Start: 2. August 2022

Dolores Hoop 2021. Alle Rechte vorbehalten. Designed im BRAND / ATELIER