elements
elements

Meine Vision

Wer ist Dolores Hoop?

Ich verzichte darauf, alle meine Diplome und beruflichen Abschlüsse auf dieser Website aufzuführen. In 0.4 Sekunden entscheidet dein Gehirn, ob ich dir sympathisch und kompetent erscheine oder nicht. Schön, dass du jetzt auf meiner persönlichen Seite bist.
Was ich aber gerne tue, ist dir zu erzählen, wer ich bin. Unabhängig von meinen Diplomen.

Ich bin ein Kind der Berge. Bodenständig, spirituell, rational, emotional. Alles in einem. Meine Werte sind Authentizität, Klarheit, Verbindlichkeit, Ehrlichkeit, Freiheit. Danach lebe und arbeite ich.

Warum coache ich?
Ich wollte immer eine Brücke sein, deshalb auch meine Arbeit als Übersetzerin und Dolmetscherin. Ich baue Brücken zwischen Menschen. Ich liebe Menschen. Es gibt kaum etwas Spannenderes als die menschliche Psyche in Aktion, dh. warum wir sind, wie wir sind und handeln, wie wir handeln. Vor diesem Hintergrund passt meine Coaching-Arbeit perfekt zu meinem Naturell. Ich erkenne Menschen in ihrem Wesen, begleite und motiviere sie in der Umsetzung ihrer Träume und feiere mit ihnen ihre Erfolge. Das Leben muss Spass machen, sonst machen wir irgendwas richtig falsch. Und glaube nicht, dass ich nicht auch schon schwierige Zeiten durchlebte. Im Gegenteil. Doch genau diese Erfahrungen dienen mir heute für meine Arbeit mit Menschen wie meinen Kunden.

  • Authentisch zu sein macht frei und reich.
  • Uns zu verbiegen kostet unsere Gesundheit und unseren Selbstwert.


Meine Vision und mein «Warum»

  • Meine Vision ist es, dass wir alle verstehen, wie Erfolg, Freude, Gesundheit, Arbeit im Einklang ist und wir dabei reich entlöhnt werden.
  • Meine Vision ist es, dass wir erkennen: wenn wir selbstbewusst und echt unsere grösste Grösse leben, erlauben wir automatisch anderen auch, ihre grösste Grösse zu leben. Was für eine schöne Welt erschaffen wir dann!
  • Meine Vision ist es, meinen Kunden ein Verständnis zu vermitteln, wie sie ihre Lebensträume mit Gesundheit, Erfolg und Freude umsetzen können.
  • Meine Vision ist es, dass wir umdenken. Wir können in sehr kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen. Legal, achtsam und anständig. Wir brauchen der Firma und uns selbst nicht mehr mit 24/7 Verfügbarkeit zu dienen. Das ist das alte-Welt-Denken.

Ich freue mich, dich kennenzulernen