elements
elements

Meine Vision

Wer ist Dolores Hoop?

Ich verzichte darauf, alle meine Diplome und beruflichen Abschlüsse auf dieser Seite aufzuführen. In 0.4 Sekunden entscheidet dein Gehirn, ob ich dir sympathisch und kompetent erscheine. Anscheinend ist mir das gelungen und du bist auf meiner persönlichen Seite angekommen. Schön!

Wer bin ich?
Ein Kind der Berge. Aufgewachsen in einer leistungsbereiten Umgebung. Das lebte ich im Sport aus. Ich fuhr Skirennen. Diese Zeit prägt mich und meine Lebenseinstellung bis heute: ich bereite mich vor und trainiere. Dann gilt es ans Rennen anzutreten. Ohne Antritt ist die intensive Vorbereitung müssig. Am Start des Rennens habe ich das Mindset, gewinnen zu wollen. Ohne das Sieg-Mindset zu haben ist der Antritt zum Skirennen müssig. Dieses Mindset prägt auch meine Coachings und alle Businessvorhaben, die ich pflege. Vorbereiten, antreten, gewinnen wollen.

Darüberhinaus habe ich ein Faible für Sprachen (deshalb Übersetzerin), Reisen und Schmuck. Seit Sommer 2020 bin ich stolze Besitzerin meiner eigenen Schmucklinie. Made und vergoldet in der Schweiz. Willst du mehr wissen? Dann besuche meine Schmuckstücke auf dieser Website

Wer bin ich?
Ein Kind der Berge. Aufgewachsen in einer leistungsbereiten Umgebung. Das lebte ich im Sport aus. Ich fuhr Skirennen. Diese Zeit prägt mich und meine Lebenseinstellung bis heute: ich bereite mich vor und trainiere. Dann gilt es ans Rennen anzutreten. Ohne Antritt ist die intensive Vorbereitung müssig. Am Start des Rennens habe ich das Mindset, gewinnen zu wollen. Ohne das Sieg-Mindset zu haben ist der Antritt zum Skirennen müssig. Dieses Mindset prägt auch meine Coachings und alle Businessvorhaben, die ich pflege. Vorbereiten, antreten, gewinnen wollen.

Darüberhinaus habe ich ein Faible für Sprachen (deshalb Übersetzerin), Reisen und Schmuck. Seit Sommer 2020 bin ich stolze Besitzerin meiner eigenen Schmucklinie. Made und vergoldet in der Schweiz. Willst du mehr wissen? Dann besuche meine Schmuckstücke auf dieser Website

Warum mag ich es, Menschen in ihrer Veränderung zu begleiten? 
Weil ich Menschen mag. Ich liebe es, sie zu beobachten. Es gibt kaum etwas Spannenderes als die menschliche Psyche in Aktion, dh. warum wir sind, wie wir sind und handeln, wie wir handeln. Als Transformations-Coach kann ich ihre Brücke sein vom aktuellen, unzufriedenstellenden Leben in ein neu definiertes, zu ihnen passendes Leben. Darin bin ich sehr gut. So sagen meine Kunden.

Meine Vision ist es

  • per 2030, Bücher zu gesunden Changeprozessen, zum Bewusstsein der heutigen Zeit und zur weiblichen Form von Macht geschrieben zu haben
  • mit meinem Lebensweg andere zu erwecken, ihre eigene grösste Lebensvision zu leben.
  • Menschen zu ermutigen, ihre Einzigartigkeit zu erforschen, der Welt zu präsentieren und damit Einkommen zu generieren.
  • meine Kunden zu ermächtigen, in ihrem Sinne echt, frei und einzigartig zu leben.

Ich freue mich, dich kennenzulernen