elements
elements

Meine Vision

Wer ist Dolores Hoop?

Ich verzichte darauf, alle meine Diplome und beruflichen Abschlüsse auf dieser Seite aufzuführen. In 0.4 Sekunden entscheidet dein Gehirn, ob ich dir sympathisch und kompetent erscheine. Anscheinend ist mir das gelungen und du bist auf meiner persönlichen Seite angekommen. Schön! 

Ich bin ein Kind der Berge. Bodenständig, spirituell, rational, emotional. Alles in einem. Meine Werte sind Echtheit, Freiheit und Einzigartigkeit. Nach ihnen lebe und arbeite ich. Auch im Coaching mit dir.

Warum coache ich?
In meiner beruflichen Welt erfuhr ich auch schwierige Zeiten. Sehr schwierige. Da ich nicht gerne abhängig bin, wollte ich mir selbst helfen lernen. So kam ich zum Coaching. Ich wusste damals noch nicht, dass das meine Berufung werden würde. Ich lernte es ja nur für mich. Meine Kollegen bei der Arbeit merkten, wie gelassen mich meine Weiterbildung werden liess und wollten zu mir ins Coaching kommen. Ich meinte: „Nein! Das mache ich doch nur für mich!“ Dank ihrer Hartnäckigkeit und meiner Freude am Coachen finden du und ich uns jetzt auf dieser Website wieder. Erst durch meine ersten Kunden wurde mir bewusst, was Berufung bedeutet und was meine Mission wirklich ist: nämlich eine Brücke zu sein von dem Leben, das meine Kunden aktuell leben, zu dem Leben, das sie wirklich leben wollen. Die Brückenmission lebte ich weiters aus als Übersetzerin und Dolmetscherin.

Was fasziniert mich am Coaching? 
Ich liebe Menschen. Es gibt kaum etwas Spannenderes als die menschliche Psyche in Aktion, dh. warum wir sind, wie wir sind und handeln, wie wir handeln. Vor diesem Hintergrund passt meine Coaching-Arbeit perfekt zu meinem Naturell. Ich erkenne Menschen in ihrem Wesen, begleite und motiviere sie in der Umsetzung ihrer Träume und feiere mit ihnen ihre Erfolge. Das Leben muss Spass machen, sonst machen wir irgendwas richtig falsch.


Meine Vision ist es

  • per 2030, jeweils eines oder mehrere Bücher zu gesunden Changeprozessen, zum Bewusstsein der heutigen Zeit und zur weiblichen Form von Macht geschrieben zu haben
  • mit meinem Lebensweg andere zu erwecken, ihre eigene grösste Lebensvision zu leben. Denn riesige Visionen sind unsere kraftvollsten Lebenselixiere.
  • mit meiner Passion andere Menschen zu ermutigen, ihre Einzigartigkeit zu erforschen, der Welt zu präsentieren und damit Einkommen zu generieren. So arbeiten und leben sie so, wie es ihrem wahren Kern entspricht. Die Folge ist Gesundheit, Freude, Kraft und viel positive Energie.
  • mit meinen Fähigkeiten meine Kunden zu ermächtigen, echt, frei und einzigartig zu leben. So erlauben sie anderen, dasselbe zu tun. Was für eine schöne Welt!

Ich freue mich, dich kennenzulernen