Über Dolores

Wer ist Dolores?

Geboren und aufgewachsen in Liechtenstein, wollte ich immer am Ende der Welt leben. So zog ich 1997 nach Hawaii. Ich kam zurück und studierte Dolmetschen. Irgendwann landete ich im spannenden Finanzwesen. Da bin ich streckenweise immer noch. 

Was macht mich aus? Ich sprenge meine gedanklichen Grenzen immer wieder und gern. Heute in einem Jahr werde ich an einem anderen Punkt stehen, einfach weil ich nochmals mehr Wachstum erfahren will. 

Ich liebe es, mich selbst an meinen Kraftorten aufzutanken. Ibiza ist ein riesen Kraftort. Die Berge sind Kraftorte. Meine Freundschaften sind Kraftorte. 

Ich liebe es, Energien zu betrachten. Ich liebe es zu erkennen, warum jemand lebt, wie sie lebt und wohin sie wirklich will. So wurde Coaching zu meiner Passion.

Warum coaching?

ich kam zum Coaching, weil ich Kund*innen hatte, ohne wirklich ein Business zu haben. Spannend, ja? Sie kamen, weil sie merkten, dass meine Weiterbildung zur Coach (ECA) mich veränderte. Ich wurde ruhiger, klarer, fokussierter und konvertierte meine Zuhörer*innen in Kund*innen. Über die Jahre hinweg fand ich meinen Fokus: Geld, Macht und Spiritualität. Ich verbinde Spiritualität und Göttlichkeit mit Finanzen und Geld. Das ist mein Markenzeichen. Es gibt kein „Entweder Oder“. Beides ist wichtig. In meiner Arbeit mit spirituell offenen Menschen versetzen wir Berge. 

Diamond Retreat Ibiza

Wie arbeite ich?

Ich liebe die Leichtigkeit, die Träume und die Grenzenlosigkeit. Ich coache und lebe die Philosophie: wenn es anstrengend ist, dann ist die Energie blockiert. Löse Blockaden, werde leicht. Befreie deine Seele, träume. Lösche deine Blockaden, wachse über dich hinaus. Kreiere deine neue Welt. Erschaffe deine neue Identität. Yep, Veränderung und Kreationen von neuen Lebenssituationen sind meine Lieblingsfelder. Ich erzähle dir gern mehr davon. Schreib mir an welcome@doloreshoop.com