Hello, this is me

Geboren und aufgewachsen in Liechtenstein wollte ich immer am Ende der Welt leben. Ich liebe es, Menschen und Kulturen zu erfahren. So zog ich 1997 nach Hawaii. Ich liebe Sprachen und die Fähigkeit daraus, Brücken zu bauen. Diese Freude kann ich ganz besonders gut im Coaching nutzen. Denn Brücken fehlen uns so oft. 

Nichts ist unerreichbar, doch oftmals fehlt uns die Brücke und die Klarheit des ersten Schrittes. 

Besonders als erprobte Coach, aber auch als Mensch und Frau – meine Aufgabe ist es Brücke zu sein. Das hat mir mein spannendes Leben mittlerweile wunderbar klargemacht. 

Das Leben ist wirklich soviel einfacher als wir denken. Und wir haben soviel mehr Potentiale, als wir aktuell sehen. 

Ich freue mich schon, bis wir uns kennenlernen und ich dir diese Erkenntnis ermöglichen darf. 

Wie arbeite ich?

Ich lebe die Philosophie: wenn es anstrengend ist, dann ist die Energie blockiert. Mentale, emotionale, physische und finanzielle Blockaden lösen und eine neue Realität ist geboren. It’s really that simple. 

Testimonials

Befreiend

Jedes Mal, wenn ich wieder in schwierigen Verhandlungen bin, merke ich, wieviel entspannter ich bin als noch vor 2 Jahren. Es ist unglaublich, was für ein grossartiger Unterschied sicht- und fühlbar geworden ist.

#Leadership #inspiriert #kraftvoll

Klärend

Als Online-Solopreneurin entwickle ich mich gern in Online-Kursen weiter. Dolores' Kurse halten das, was sie ausschreibt - und mehr! Ihre Art, finanziellen Erfolg mit Energiearbeit anzureichern ist ganz besonders kraftvoll.

#Onlinebusiness #Clientlove #Vertrauen

erfolgreich

Ich traf Dolores wieder zur richtigen Zeit. Sie hilft mir, richtig gross zu denken und so zu handeln. Ich hätte nie gedacht, dass mein Business in nur 5 Monaten von 0 auf 100 gehen würde. Ich bin so happy.

#Startup #Struktur #Erfolg